Nichts ist,wie es scheint.
 



Nichts ist,wie es scheint.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/pretty.purple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...Die Autorin.

Ich,die Autorin dieses noch recht neuen Blogs,schreibe,wenn mir bestimmte Dinge im Alltag auffallen,etwas bestimmtes passiert ist,oder wenn umbedingt etwas gesagt werden musste.Es kann angehen,dass ich in den Augen mancher als "verrueckte,die sich einbildet mit dingen sprechen zu koennen"abgestempelt werde.Ist mir eigentlich auch egal,da ich weiss,das meine Sachen sprechen *schmoll*. 

...Kleinigkeiten ueber Mich.

Ich heisse Svenja,Sweffi,Fluffy oder lachueue.Kommt drauf an bei wem(und sweffi nur Dienstags ^^).Ich schreibe gerne in 3.Person...

Ich ^^

Ich bin erst 13 (Leider,koennte man sagen...)Und schreibe mehr,als ich rede.Mehr wird nachher unter "Mehr ueber mich..."zu finden sein.

Ich(das monster^^) mag alles moegliche und hasse ziemlich viel o.o

Ich hab leichte Komplexe,die aber nicht weiter zu benennen sind.

Punkt.Aus.Jetzt faellt mir nichts mehr ein. 

 

Alter: 21
aus: 25712 B******
 
Schule: Gemeinschaftsschule am Hamberg in Burg

Ich mag diese...
Menschen: Bf <3,Anni,Fenja,Georg,Jenni,Daniel...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...Bin ich mit 13 denn schon Erwachsen?Schoen,waers,dann haette,ich jetzt schon einen Führerschein.
Hey!Man wird ja träumen dürfen!

Wenn ich mal groß bin...:
...Werd´ ich Pirat. :P

In der Woche...:
...Werde ich viiiiele Schmerzen leiden -.-*

Ich wünsche mir...:
...Das ich drei Wünsche frei hab´.

Ich glaube...:
...Der Zustand der Welt ist katastrophal.Punkt.

Ich liebe...:
...soll ich das alles aufzählen??Nagut..ihr habt es nicht anders gewollt.

Eistee. Cola. Fanta. Sprite. Pizza. Grüne,Saure Äpfel. Kirschen. Erdbeeren. Kekse. Nudeln. Donuts. Lollis. Eis. Bubblegum. Röhrenjeans in allen Farben. Chucks. Vans. Pink. Lila. Schwarz. Blutrot. Mangas. Animie. Spongebob. Hello Kitty. Japan. Vampire. Fusseln. Nagellack. Mein Handy. Meinen PC. Meinen Nintendo. Punkte. Meinen MP3-Player. Kajal. Labello. Haarspray. Schleifchen. Gutaussehnde Jungs. Amerika. Music. Die Simpsons. Taff.. [.usw.]
Meine Friends:
.Godiva.
.Fenja.
.Anni.
.Nina.
.Jenni.
.Daniel.
.Georg.
.. und die anderen..

Man erkennt mich an...:
...meiner pregnanten Hässlichkeit.^^.Scherz.
An meinem Mut,in alle Fettnäpfchen zu treten.

Ich grüße...:
...Alle meine Freunde und alle die mich kennen *wink*

Ich hasse...:
...Tierquäler. Buttermilchkako. Fettige Haare. Fisch. Schneematsch. Schule. Wasser. Hochwasserhosen. Arroganz. Zicken. Tussen. Hopper. Den Zustand der Welt. Arschhitze. Arschkälte. Klassik Musik. Dokumentarfilme. Wenn mein PC spinnt. Krabbelkäfer. Mücken./stiche. Zu weiche Matratzen. Liebesfilme. Kleine Kinder. High School Musical &´nd dieser Kack..[.usw.]



Werbung



Blog

Überall und Nirgends.

Heute.

Ganz einfach ein totaler Mist-Tag. Der allseits bekannte Griff ins Klo.

So Gut,soweit.Knie gestossen,Mascara getoetet,in meinem Kakao gebadet.

Was soll heute noch alles kommen?

Ps.Nicht das ihr mich jetzt fuer verrueckt haltet..

Aber das Knie hat mir gesagt,das es sich nochmal stossen wird.

Der Mascara hat mir gefluestert,er sei leer und meine Hose,die mit Kakao beglueckt wurde,schmollt in der Waschmaschine.

Bitte,Bitte,Liebe Babyblaue fee,lass mein Knie in Ruhe.*beten tu*

7.9.09 13:28


Werbung


Anderswo.

Hey,das wird mein Blog.

Ich warne euch vor.Ich schreibe nicht,weil mein Leben totaaal spannend ist(was es nicht ist ^^).Ich schreibe Sachen auf,die mir an dem Tag auffallen,die Reaktionen anderer und sowas

Ich hoffe,ich bin nicht zu doof dazu,ordentliches Deutsch zu schreibem.

Nadann...mein erster Eintrag kommt dann auch gleich.  =)

liebe Gruesse,die autorin.

7.9.09 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung