Nichts ist,wie es scheint.
 



Nichts ist,wie es scheint.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/pretty.purple

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach Gottchen.

 Auah.

Da hatte Frizel recht ^^ Jetzt hab` ich mir tatsaechlich das andere Knie gestossen.Verdammt.

Wuääh!

Die Tannen sind weg.Weg!!

Ich hasse den Vermieter -.-*

Mir haben sie zugefluestert,dass sie schon sehr gross waren und gefährlich sein koennten bei Gewitter.

Aber...sie standen schon die ganze Zeit da,in der Wir in dem Haus wohnen.

Wie kann ein einzelner Mensch (und seine Abholzerkumpels) so brutal zu meinen Taennachen sein??

Bah.

8.9.09 09:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tao / Website (8.9.09 09:47)
R.I.P. - Tannenbäume

Sowas haben unsere Vermieter auch gemacht! Genau genommen sogar etwas noch viel grausameres: sie haben der alten Kiefer, die immer den Mittelpunkt des Gartens gebildet hat einfach nen rostigen Nagel in den Stamm geschlagen und der Baum ist dadurch langsam und elendig kaputt gegangen, bis sie ihn dann endlcih abholzen konnten.... Baummörder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung